Mit der Digitalisierung der Unternehmen und der Digitalisierung der verschiedenen Prozesse hat ELO die Rechnungsstellung mit seinem neuen System vereinfacht. ELO invoice ist ein effektives digitales Rechnungsverwaltungssystem, das eine automatische Aufzeichnung von Daten bietet.

Diese Art von digitaler Quittung hat die Rechnungsstellung sicherlich viel bequemer und einfacher gemacht. ELO invoice ist darauf ausgelegt, verschiedene Arten von Eingangsrechnungen und Belegen automatisch zu erfassen und zu erkennen und dann über ELO Workforce zu versenden. Die Rechnungen können an die Mitarbeiter weitergeleitet werden, die die weiteren Aufgaben der Prüfung und Bearbeitung übernehmen.

Das System ist so konzipiert, dass die Benutzer jederzeit die in Bearbeitung befindlichen Rechnungen überprüfen können. Der Benutzer kann auch die verschiedenen Dokumente sehen, die gerade bearbeitet werden. Mit einem solchen System muss man sich keine Sorgen machen, dass man Fälligkeitstermine und Fristen verpasst. Der Grund dafür ist das integrierte Warnsystem, das den Benutzer über die anstehenden Fristen informiert. Die Gefahr, dass Rechnungen verloren gehen oder übersehen werden, ist somit geringer.

Diejenigen, die die ELO-Rechnung genutzt haben, zögern nicht, über die verschiedenen Vorteile zu sprechen:

– Es sorgt für eine automatisierte Rechnungsverarbeitung. Dadurch entfällt der Zeitaufwand für das Suchen, Buchen und Verteilen.

– Der Prozess ist sehr transparent.

– Der Prozess ist bequem und lässt sich einfach umsetzen.

Probieren Sie die automatisierte Rechnungsstellung einfach mal aus. Sie werden es nicht bereuen.